42k VII - GLAUBENSFRAGE

DATUM:  14.4 - 17.4.2022  
Veranstaltungsort:  Ehemaliger Militärflugplatz Mahlwinkel, 
Alte Heerstraße, 39517 Mahlwinkel

ANMELDUNG:  +++ REKRUTIERUNGSBÜRO +++

 

Es ist soweit, die Plage des Seuchengottes scheint soweit abgeklungen dass wir es erneut wagen können eine Veranstaltung anzusetzen! Euer Glauben an den Gottimperator wird wiederum auf eine harte Probe gestellt werden.

Hardfacts Vorab:
- Es wird leider etwas teurer: Grund sind zum einen die Kosten für das Gelände als auch die Tatsache dass wir einige Dinge outsourcen (-müssen). Aber keine Sorge Die Erhöhung bleibt im erträglichen Rahmen.

- Für Spieler wird es einen neuen Leitfaden für Gewandung, Verhalten und ihre Spielsituation geben.
- Wie letztes Jahr spenden wir auch diesmal für jede Anmeldung 1€ an EXIT Deutschland, eine Hilfsorganisation für Aussteiger aus dem rechtsextremen Milieu.
- Es wird keine Frühbucher-Tickets mehr geben. Glücklicherweise können wir erste Verbindlichkeiten aus unserer Kasse vorstrecken. Über zahlreiche frühe Anmeldungen freuen wir uns aber dennoch 🙂
- Wir werden andere Gebäude und auch zusätzliche Geländeteile nutzen. Ihr könnt also gespannt sein.

Der Imperator beschützt!


++ Gebet zur Erlösung von Qualen ++
Obwohl mein Körper gebrochen ist,
obwohl mein Blut vergeht,
Obwohl meine Zeit gekommen ist,
obwohl mein Herz nun steht,
Der Unsterbliche Imperator wird mich grüßen,
und tränkt mich aus seinem Gral,
Wenn ich nur Ihm bleibe treu,
in dieser Zeit der Qual.



Um mehr Informationen zum Spiel, sowie aktuelle News zu erhalten könnt ihr auch unserer Facebook Gruppe folgen.