42k VIII - Bußgang
15. Januar 2024
Das nächste 42k Spiel im Jahr 2024 ist unter Anmeldung zu finden.

42k VII - Glaubensfrage
30. März 2023
Das nächste 42k Spiel ist unter Anmeldung zu finden.

Discord Server
19. Oktober 2021
Um euch besser zu unterstützen und eure Fragen zu beantworten steht euch auch der 42k Discord Server zur Verfügung. Beachtet dass die Beste Informationsquelle für News weiterhin unsere Facebookseite sein wird.

Ein Licht in der Galaxis
14. August 2021
Der Kampf gegen die imperiumsweite Seuche, welche alle Kampfhandlungen verebben lies und alle unsere Bemühungen zu einem ungewollten Halt brachte ist noch nicht vorüber. In seiner unendlichen Weisheit und Gnade hat der Imperator aber bestimmt dass der Kampf gegen Ketzer, Mutanten und Xenos wieder aufgenommen werden müsse, um auch in den letzten Winkel der Galaxis den reinen Kelch der Aufklärung und Reinheit zu tragen. Angehörige der Imperialen Armeen, macht euch bereit den Feinden der...

07. Dezember 2020
Durch die von den Göttern des Chaos gesendete Welle von Seuchen ist es zur Zeit nicht absehbar wann es wieder ein 42k Spiel geben wird. Wir nutzen die Zeit um die Hintergründe zu verbessern und das nächste Spiel zu planen. Sobald es wieder zumutbar ist verantwortungsvoll zu spielen wird es auch wieder ein Spiel geben. Schaut hier rein um die allerwichtigesten News zu bekommen oder folgt uns auf Facebook.